Hotel in München gesucht

Tipps, Anregungen, Erfahrungen und Fragen zu Hotels und Unterkünften in Bayern
Markus235
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 15:02

Hotel in München gesucht

Beitragvon Markus235 » Mi 4. Aug 2010, 15:08

Hey Leute,

fahre mit ein paar Kollegen nächsten Monat zum Oktoberfest nach München. Wir sind noch auf der Suche nach einem Hotel, das möglichst in der Nähe liegt. Habe schon bei http://www.auskunft.de geschaut, aber wir können uns noch nicht so recht entscheiden. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielleicht hat ja jemand von euch auch schon Erfahrung gesammelt mit einem guten Hotel?
VG Markus

tliu
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Okt 2010, 15:37
Kontaktdaten:

Re: Hotel in München gesucht

Beitragvon tliu » So 17. Okt 2010, 15:46

hey Markus, hast du schon eine Unterkunft gefunden?
es ist echt schwer eine Unterkunft während des Oktoberfest zu finden. ich war auch in München und hab durch www.unterkunft.de eine Unterkunft gefunden..mit auskunft.de komme ich auch nicht zurecht.

LG

ALEX

NickD
Beiträge: 4
Registriert: Do 10. Mär 2011, 15:24

Re: Hotel in München gesucht

Beitragvon NickD » Do 10. Mär 2011, 15:33

Ich möchte jedem raten, der während des Oktoberfests nach München kommen will, das Hotel weit im Voraus zu buchen. Die meisten Hoteliers bieten Zimmer zwar sowieso mit "Wiesn-Aufschlag" an, jedoch hat man dann noch die Möglichkeit eines auszusuchen.
Viele Grüße!

Renaldo
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:07

Re: Hotel in München gesucht

Beitragvon Renaldo » Mi 11. Mär 2015, 14:41

Ich würde mal bei Groupon schauen. Dort bekommst du immer sehr gute Hotels zum kleinen Preis.

ImageOberbayern
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 18:01

Re: Hotel in München gesucht

Beitragvon ImageOberbayern » Sa 14. Nov 2015, 18:31

Hallo Forumsbesucher,

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Das Image Oberbayerns - Welche Bilder verbinden potenzielle Gäste mit dem Regionsbegriff?".

Für die Arbeit bin ich auf der Suche nach Teilnehmern für ein Online-Diskussionsforum. Die Teilnehmer sollten bestenfalls noch nie in Bayern gewesen sein bzw. sich mindestens 5 Jahre nicht mehr hier aufgehalten haben und die deutsche (oder englische) Sprache beherrschen.
Das Forum ist zwei Wochen lang online, wobei jeder Teilnehmer einmal pro Tag zu einer selbst gewählten Uhrzeit zu einer von mir gestellten Frage einen Kommentar postet und andere Beiträge kommentiert (Zeitaufwand pro Tag: ca. 5 Minuten). Der Beginn des Forums ist für Ende November/Anfang Dezember geplant. Gerne richte ich mich zeitlich nach den Wünschen der Teilnehmer.

Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nur für die Anfertigung meiner Bachelorarbeit verwendet.

Ich freue mich, wenn mir interessierte Teilnehmer unter folgender E-Mail-Adresse schreiben: imageoberbayern@outlook.de

Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Vielen Dank und liebe Grüße

Verena


Zurück zu „Hotels und Unterkünfte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste