Plane Wandertour durch Bayern

Allgemeine Reiseberichte- und Erfahrungen zum Thema Urlaub und Reisen in Bayern
Honululu
Beiträge: 4
Registriert: Di 31. Mai 2011, 11:11

Plane Wandertour durch Bayern

Beitragvon Honululu » Di 31. Mai 2011, 11:28

Hallo liebe Foris,

Der Sommer steht ja nun vor der Tür und ich bemühe mich, jeden Sommer einen längeren Aktiv-Urlaub zu machen. Sonst schlug es mich meistens eher in die Ferne, doch diesmal wollte ich es mal im eigenen Land versuchen.

Ich möchte gern eine schöne Wandertour durch Bayern, evtl Richtung Österreich, Schweiz machen. Es sollte eine Rucksack-Tour werden, wo ich tagsüber durch die Landschaft wandern und photographieren kann (das tue ich auf meinen Trips nämlich leidenschaftlich gern) und abends dann in Unterkünften nächtige.

Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit solch vergleichbaren Trips durch den Süden Deutschlands und kann mir hilfreiche Tips geben? Ich bin mir zB sehr unschlüssig, ob man die Unterkünfte bereits im Vorfeld buchen sollte oder es sich auf sich zukommen lassen sollte.

Danke für eure Hilfe :)

inerisso
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 17:52

Re: Plane Wandertour durch Bayern

Beitragvon inerisso » Mi 21. Okt 2015, 17:12

Sehr gute Idee! Im Internet findest du dazu zahlreiche Tipps und kannst dich zu Routen informieren


Zurück zu „Allgemeine Reiseberichte- und Erfahrungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast