Seite 1 von 1

Ferien in Bayern

Verfasst: Fr 1. Apr 2011, 12:21
von meikelpedra
Wer gerne Urlaub in Bayern macht und dabei in die Berge möchte, findet hier bestimmt die passende Unterkunft dafür. Ob Ferienhaus- oder Wohnung - in diesem Portal findet man eine große Auswahl an Möglichkeiten.

Re: Ferien in Bayern

Verfasst: Mi 11. Mai 2011, 17:44
von thomas_must
War vor kurzem in Oberammergau und war dort in einer wunderschönen Wohnung.

http://www.oberammergau-apartments.de/de/wohnungen.html

Sehr nett Vermieter! kann ich nur weiter Empfehlen.

Re: Ferien in Bayern

Verfasst: Do 30. Jan 2014, 10:28
von JosefHuber1977
Wir haben im vergangenen Jahr unseren Sommerurlaub in einer familiengeführten Pension in Bernau am Chiemsee verbracht:

http://www.alter-wirt-bernau.de/

Top Preis-Leistungs-Verhältnis, Sehr gute Küche (regionale Produkte aus der hauseigenen Metzgerei) und Freizeitmöglichkeiten in der dirketen
Umgebung (Chiemsee, Wandern, Radfahren etc.) Was will man mehr?

Re: Ferien in Bayern

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 08:44
von balader20
Nun sieht man mal wieder, wie hilfreich ein Forum sein kann! Tolle Tipps, Danke!

Re: Ferien in Bayern

Verfasst: Di 20. Jan 2015, 16:56
von Bergfex
Wir haben unseren Sommerurlaub 2014 am Königssee verbracht.
Hatten eine tolle Unterkunft, zentral und ruhig gelegen. Sehr nette Vermieter, familienfreundliches Haus, sehr zu empfehlen.
http://www.Altes-Tradenlehen.de

Re: Ferien in Bayern

Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 18:31
von ImageOberbayern
Hallo Forumsbesucher,

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema "Das Image Oberbayerns - Welche Bilder verbinden potenzielle Gäste mit dem Regionsbegriff?".

Für die Arbeit bin ich auf der Suche nach Teilnehmern für ein Online-Diskussionsforum. Die Teilnehmer sollten bestenfalls noch nie in Bayern gewesen sein bzw. sich mindestens 5 Jahre nicht mehr hier aufgehalten haben und die deutsche (oder englische) Sprache beherrschen.
Das Forum ist zwei Wochen lang online, wobei jeder Teilnehmer einmal pro Tag zu einer selbst gewählten Uhrzeit zu einer von mir gestellten Frage einen Kommentar postet und andere Beiträge kommentiert (Zeitaufwand pro Tag: ca. 5 Minuten). Der Beginn des Forums ist für Ende November/Anfang Dezember geplant. Gerne richte ich mich zeitlich nach den Wünschen der Teilnehmer.

Die Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und nur für die Anfertigung meiner Bachelorarbeit verwendet.

Ich freue mich, wenn mir interessierte Teilnehmer unter folgender E-Mail-Adresse schreiben: imageoberbayern@outlook.de

Ich hoffe auf eure Unterstützung!

Vielen Dank und liebe Grüße

Verena