2010 war ein gutes Jahr für den bayerischen Tourismus

Für alle Themen, die mit Tourismus, Urlaub und Reisen in Bayern in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
AnnaL
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 09:02

2010 war ein gutes Jahr für den bayerischen Tourismus

Beitragvon AnnaL » Mo 7. Mär 2011, 09:37

Ein paar Informationen über die Entwicklung des Tourismus in 2010 habe ich in diesem interessanten Artikel gefunden. Hoffentlich hält der positive Trend 2011 an!

balader20
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 08:24

Re: 2010 war ein gutes Jahr für den bayerischen Tourismus

Beitragvon balader20 » Do 6. Feb 2014, 14:12

Ja und das Jahr 2013 war auch nicht schlecht! Warum auch nicht? Jedes vierte deutsche Beherbergungsgewerbe befindet sich in Bayern. Neben München, sind die Regionen um die bayerischen Alpen und Seen einfach schön!


Zurück zu „Allgemeine Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast