Mit dem Mietwagen nach Österreich

Für alle Themen, die mit Tourismus, Urlaub und Reisen in Bayern in Zusammenhang stehen und die in keines der anderen Foren passen.
almeria
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 09:52

Mit dem Mietwagen nach Österreich

Beitragvon almeria » Di 29. Apr 2014, 14:04

Hallo zusammen,

ich plane einen Kurzurlaub in Bayern. Um genau zu sein in München. Da ich aber nicht die gesamte Zeit in München verbringen möchte, dachte ich mir ich fahre über die Grenze nach Österreich für 1-2 Tage.

Nun zu meiner Frage...
Da ich kein großer Fan der Bahn bin, möchte ich mir einen Wagen leihen. Weiß jemand, ob ich ohne Weiteres mit einem Mietwagen ins Ausland fahren darf? Und kennt zufälligerweise jemand auch noch den passenden bzw. günstigsten Anbieter in Sachen Mietwagen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Renaldo
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 14:07

Re: Mit dem Mietwagen nach Österreich

Beitragvon Renaldo » Mi 11. Mär 2015, 15:07

Wir wohnen im Norden Deutschlands und eine Anreise in den Süden dauert mit dem Auto einfach zu lange. Daher fliegen wir meistens bis nach München oder auch nach Mailand. Unser letzter Flug ging nach Mailand und wir haben dort eine Rundreise durch Italien, Schweiz, Deutschland und auch einen kleinen Teil von Österreich gemacht. Dabei haben wir den Mietwagen ab Mailand über https://www.tuicars.com/italien/mietwagen-italien/ gebucht. Mailand ist dabei ein super Ziel um viel zu sehen. Der Lago Maggiore und andere Seen befinden sich alle in der Nähe. Sogar ein Ausflug nach Venedig war drin. Mit den guten Mietwagen von Tui kann man ohne Probleme auch größere Distanzen zurücklegen. Über das Internet kann man den Mietwagen schnell und unkompliziert buchen


Zurück zu „Allgemeine Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast