Wo ist Urlaub in Bayern am schönsten?

Alles rund ums Thema Tourismus in den Urlaubsregionen, Landkreisen und Städten in Bayern
DorisR
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:00

Wo ist Urlaub in Bayern am schönsten?

Beitragvon DorisR » Mo 28. Feb 2011, 15:10

Hallo,
Bayern hat viele schöne Landschaften, wo man Urlaub machen kann.
meine Lieblingsfavoriten sind neben dem Karwendelgebiet um Mittenwald, Mainfranken und das Berchtesgadner Land.
Aber auch das Allgäu sowie die Städte München, Nürnberg und Würzburg haben mir gut gefallen.
Wo ist für euch Urlaub in Bayern am schönsten? Habt ihr einen speziellen Favoriten oder fahrt ihr überall hin?

Gruß Doris :)

balader20
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 08:24

Re: Wo ist Urlaub in Bayern am schönsten?

Beitragvon balader20 » Di 11. Feb 2014, 09:24

Hallo Doris

Zwar ist dein Beitrag länger her, doch möchte ich behaupten, dass mir Mainfranken am besten gefallen hat.
Die wunderschönen Landschaften runden das Bild ab. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch kurze Geschäftsreisen und Management-Seminare dort hin sich lohnen würden! LG

almeria
Beiträge: 7
Registriert: Di 29. Apr 2014, 09:52

Re: Wo ist Urlaub in Bayern am schönsten?

Beitragvon almeria » Mo 16. Jun 2014, 14:08

in Gunzenhausen, wo denn sonst?! :D


Zurück zu „Urlaubsregionen, Landkreise, Städte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast