Schneemangel in den bayerischen Wintersportorten

Alles rund ums Thema Tourismus in den Urlaubsregionen, Landkreisen und Städten in Bayern
schwarzmeier
Administrator
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 19:20

Schneemangel in den bayerischen Wintersportorten

Beitragvon schwarzmeier » Do 9. Jan 2014, 17:20

Welche Perspektive hat der Wintertourismus?

Die Wintersaison 2013/2014 ist bisher eine absolute Katastrophe wenn es ums Thema Wintersport in den bayerischen Alpen geht. Grüne Wiesen und Sonnenschein aber kein fetzen Schnee. Wie gehen unsere Skigebiete damit um? Und wie steht es langfristig um den Wintertourismus in Bayern?

balader20
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 08:24

Re: Schneemangel in den bayerischen Wintersportorten

Beitragvon balader20 » Fr 21. Feb 2014, 08:49

Ich glaube, dass dieses Jahr nicht wirklich viel los war. Zwar finde ich den Frühling angenehmer, aber dennoch hoffe ich, dass nächstes Jahr kein Schneemangel mehr herrscht.


Zurück zu „Urlaubsregionen, Landkreise, Städte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast