Aladin Therme in Geretsried Kreis Bad Tölz

Alles rund ums Thema Tourismus in den Urlaubsregionen, Landkreisen und Städten in Bayern
Hudalla
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 10:28

Aladin Therme in Geretsried Kreis Bad Tölz

Beitragvon Hudalla » Sa 16. Aug 2008, 11:22

Geretsrieder wollen ein Bad "Spaladin" aus 1.001 Nacht.
Das Votum ist eindeutig: Fast 80 Prozent haben in Geretsried bei einem Bürgerbegehren für den Bau von "Spaladin" welches das größte Day-Spa der Welt werden soll, gestimmt. Ein arabischer Scheich will in der alpenländischen Gemeinde für rund 100 Millionen Euro eine Wellness-Oase mit Luxushotel ganz im Stil von 1.001 Nacht erbauen.

Fluch oder Segen für die Gemeinden, das ist hier doch noch die Frage und wird sich wie so oft wohl erst in einigen Jahren sagen lassen. Ich persönlich finde den Bau sehr gut, jedoch sollte der bestimmt gigantische Wasser- und Energieverbrauch so umweltverträglich und innovativ wie möglich gesteuert werden!!

Zurück zu „Urlaubsregionen, Landkreise, Städte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast