Schloss Neuschwanstein mit Baby

Alles rund ums Thema Tourismus in den Urlaubsregionen, Landkreisen und Städten in Bayern
LauraD
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:37

Schloss Neuschwanstein mit Baby

Beitragvon LauraD » Di 27. Jun 2017, 11:35

Hallo Zusammen,

ich werde im Spätsommer mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter Schloss Neuschwanstein besuchen. War jemand schon mal dort und weiß wie es sich dort mit Kinderwagen verhält? Sind sie dort erlaubt oder muss man sie irgendwo abgeben? dann würden wir uns vielleicht noch eine Babytrage zulegen und uns den Stress ersparen..

Würde mich über Antworten und Tipps freuen :) .

Sonnige Grüße
Laura

LauraD
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:37

Re: Schloss Neuschwanstein mit Baby

Beitragvon LauraD » Fr 30. Jun 2017, 09:44

Noch als Ergänzung: dieses Modell hier ist mir empfohlen worden:
http://www.kinderwagen.com/babybjoern-we-babytrage

hat jemand vielleicht Erfahrungen mit BabyBjörn?

Lg Laura


Zurück zu „Urlaubsregionen, Landkreise, Städte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast