Größtes Day-Spa der Welt bald in Bayern (Geretsried, Tölz)

Das Forum zum Thema Gesundheit, Erholung und Wellness im bayerischen Tourismus
Hudalla
Beiträge: 2
Registriert: Sa 16. Aug 2008, 10:28

Größtes Day-Spa der Welt bald in Bayern (Geretsried, Tölz)

Beitragvon Hudalla » Sa 16. Aug 2008, 11:06

Gott sei Dank!
...Oberbayern ist doch zu großen Taten bereit. Wir alle wissen es: Oberbayern ist zwar eine der schönsten Regionen auf der Welt, aber wir müssen noch einiges tun, um dies auch den Touristen aus aller Welt kund zu tun und mit Standards und Attraktionen anderer touristischer Destinationen Schritt zu halten, oder besser noch Sie zu toppen.
Ein großer Schritt in diese Richtung ist nun vollbracht, auch wenn das Geld dazu aus Saudi Arabien kommt, genauer gesagt von dem aus dem Königreich stammenden Scheich Adnan Zainy. Ca. 80% der Bevölkerung in Geretsied stimmten beim Bürgerentscheid nun für den Bau des Spaladin, einer orientalischen Wellness-Anlage der Superlative auf dem Gut Buchberg in Geretsried (Region Bad Tölz).

Auf über 22.000 qm Fläche soll bis bis 2010 eine orientalische Wellness-Oase errichtet werden, die in Angebot, Ausstattung, Anmutung und Architektur neue Maßstäbe setzen wird. Mit einer Gesamtinvestition von 100 Millionen Euro, 600.000 erwarteten Besuchern pro Jahr und der Schaffung von 100 Arbeitsplätzen in der Region soll das Spa Aladin zudem ein bedeutender touristischer Wirtschaftsfaktor in Südbayern werden.

Zurück zu „Kuren, Kneipen, Heilen und Wellness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast