Der bekanntester Kurort Deutschlands

Das Forum zum Thema Gesundheit, Erholung und Wellness im bayerischen Tourismus
Sander
Beiträge: 6
Registriert: Di 22. Jul 2008, 10:37

Der bekanntester Kurort Deutschlands

Beitragvon Sander » Do 7. Aug 2008, 12:41

Bad Kissingen ist nach repräsentativen Erhebungen des Emnid-Instituts der "bekannteste Kurort Deutschlands". Bad Kissingen ist schon seit langem auf dem Wege zu einem modernen Kurort. Lassen Sie sich überraschen, denn das einstige Bad der Kaiser und Könige, in dem sich die Herrscher und Berühmtheiten aus aller Welt die Klinke in die Hand gaben, hat bis heute seinen Reiz nicht verloren und zieht auch immer mehr junge Gäste an. Das sollte doch für andere Kurorte in Bayern auch ein Ansporn sein, es Bad Kissingen gleich zu tun.

tomsa
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Feb 2009, 20:09
Kontaktdaten:

Re: Der bekanntester Kurort Deutschlands

Beitragvon tomsa » Sa 6. Jun 2009, 10:20

Hohe Bekanntheit hat natürlich auch das "Bäderdreieck" in Ostbayern.
Die Orte Bad Griesbach, Bad Füssing und Bad Birnbach sagen wohl fast jedem was. Finde, dass sich die Region nicht vor anderen Kurorten verstecken muss. Prominente "verirren" sich auch des öfteren mal in die Gegend. z.B. zu diversen Golfturnieren.

DorisR
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 15:00

Re: Der bekanntester Kurort Deutschlands

Beitragvon DorisR » Mo 28. Feb 2011, 15:18

Ich habe mit meinem Mann auch schon mal Urlaub in Bad Kissingen gemacht. Dort hat es uns sehr gut gefallen. Da wird den Kurgästen sehr viel geboten - nicht nur medizinsch sondern vor allem auch kuturell. Hier werden viele Veranstaltungen für jeden Geschmack angeboten.
Wir würden wieder in diesen wunderschönen Kurort zur Erholung fahren.

meikelpedra
Beiträge: 3
Registriert: Fr 1. Apr 2011, 10:31
Wohnort: Berlin

Re: Der bekanntester Kurort Deutschlands

Beitragvon meikelpedra » Fr 1. Apr 2011, 11:54

Ich finde Bad Kissingen auch toll und würde sagen, der Ort ist schon ziemlich gut bekannt als Kurort.

Gruß meikelpedra


Zurück zu „Kuren, Kneipen, Heilen und Wellness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast