Burnout - Hilfe zur Selbsthilfe und Lebensberatung

Das Forum zum Thema Gesundheit, Erholung und Wellness im bayerischen Tourismus
sophie

Burnout - Hilfe zur Selbsthilfe und Lebensberatung

Beitragvon sophie » Fr 26. Okt 2012, 16:34

Sie machen Urlaub in Bayern und Sie spüren, wie gut das tut. Die Berge und die wunderschöne Natur Bayerns, die Sie umgibt, lassen Sie die letzten Wochen und Monate vergessen, in denen so mancher Stein auf Ihrer Lebens-Kreuzung lag. Die Schnelllebigkeit der Zeit hat Ihnen zu schaffen gemacht und die verspürte Antiebslosigkeit und Müdigkeit haben ihren Tribut gefordert. Sie leiden an Burnout. Die Bewegung an der frischen Luft wird Ihnen gut tun und die ersehnten Ruhepausen an den klaren Seen Bayerns laden ein zu entspannen, die Gedanken schweifen und die Seele baumeln zu lassen. Ich war selbst an Burnout erkrankt und so ist der Wunsch entstanden, anderen an Burnout Erkrankten Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Mit meiner Lebensberatung http://www.lebensberatung-burnout.de stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. So haben Sie auch in Ihrem Urlaub eine Anlaufstelle, wenn Sie das Bedürfnis haben zu reden oder mehr über Hilfe zur Selbsthilfe erfahren möchten. Besuchen Sie mich im bezaubernden Starnberg - ich freue mich auf Sie!

inerisso

Re: Burnout - Hilfe zur Selbsthilfe und Lebensberatung

Beitragvon inerisso » Mi 21. Okt 2015, 17:02

Mit der Krankheit ist nicht zum Spaßen und ich finde solche Angebote sehr gut

Zurück zu „Kuren, Kneipen, Heilen und Wellness“