Kunsthotel in Berlin

Hotellerie in Bayern: Fachforum für die bayerische Hotellerie
Jim
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Feb 2011, 12:49

Kunsthotel in Berlin

Beitragvon Jim » Do 24. Feb 2011, 12:58

Servus ihr Lieben!

Diese Beitrag betrifft zwar nicht die Hotellerie in Bayern, ist aber auch jeden Fall sehr wissenswert. War vergangenen Monat in Berlin, im Arte Luise. Tolles Hotel mit toller Bedienung. Sehr zentral gelegen. Was mich am meisten faziniert hat, war die individuelle Gestlatung der einzelnen Hotelzimmer. Jedes war kompeltt unterschiedlich durgestylt und keines war langweilig. Also wer mal in der Stadt ist, dem kann ich das Hotel nur wärstens empfehlen.

Hab euch mal den Link rausgesucht, für alldiejenigen die ein bisschen stöbern wollen.

http://www.luise-berlin.com/

By the way ist Berlin sowieso immer ein Erlebnis;) ich glaube ich wohne in der falschen Stadt ;)

Zurück zu „Hotellerie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast