Mittenwalder Musiksommer im Isartal

Das Forum zum Thema Termine, Messen und Ausstellungen rund um den Tourismus in Bayern
Heike
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 15:46

Mittenwalder Musiksommer im Isartal

Beitragvon Heike » Mo 10. Mai 2010, 16:02

Von Mai bis Oktober wird das Isartal nun schon zum zweiten Mal in zahlreichen Veranstaltungen mit klassisscher Musik und Jazz festlich beschallt!

Beim zweiten Mittenwalder Musiksommer wird es 25 Konzerte, in traumhaft schönen Räumen, wie dem Geigenbaumuseum und der Geigenbauschule aber auch OpenAir geben. Wie im letzten Jahr treten hier internationale Künstler auf, die dieses Kulturfestival zu einem unvergleichlichen Erlebnis werden lassen.

Also Musikfreunde, auf nach Mittenwald zum Musiksommer!!!

Zurück zu „Termine, Messen und Ausstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast